- Wie ändere ich das Standard-Audiogerät in Windows 10?
- Kann ich Windows-Updates im Überwachungsmodus installieren?
- Wie starte ich meinen Computer im Systemüberwachungsmodus neu?
- Warum funktioniert mein Audiogerät nicht unter Windows 10?
- Wie rufe ich den Überwachungsmodus auf?
- Was ist der Überwachungsmodus in Windows 10
- Wie rufe ich den Überwachungsmodus in Windows 10 auf?
- Was ist der Unterschied zwischen Windows 10 32 Bit und Windows 10-Upgrade?
- Was ist der Audiomodus in Windows 10?
- So booten Sie in den Überwachungsmodus in Windows 10
- Wie konfiguriere ich Windows so, dass es im Überwachungsmodus startet?
- Was können Sie im Überwachungsmodus tun?
- Was bedeutet es, in den Überwachungsmodus zu booten?
- Was passiert, nachdem ein Computer im Überwachungsmodus gestartet wurde?
- Wie führe ich eine Audit-Antwortdatei in Windows 10 aus?
- Wie boote ich in Windows 10 in den Überwachungsmodus?
- So beenden Sie den Überwachungsmodus in Windows 10
- Was ist der Überwachungsmodus in Windows 10?
- Kann ich Windows 10-Updates im Überwachungsmodus installieren?
- Warum kann ich Windows Update nicht im Überwachungsmodus verwenden?
- Fazit
Sie möchten also ein vordefiniertes Windows-Image erstellen, damit Sie Ihre anderen Computer mit vorkonfigurierten Einstellungen starten können? Nun, dafür gibt es den Überwachungsmodus für Windows 10. Mit dem Überwachungsmodus können Sie die Art und Weise, wie Ihre Windows-Installation aussehen soll, ändern, deinstallieren und anpassen. Der Überwachungsmodus ist eine spezielle Konfiguration von Windows 10, die normalerweise von IT-Experten während des Installations- und Anpassungsprozesses für neue PCs verwendet wird. Sie können damit neue Anwendungen, Treiber und Updates installieren oder testen, ohne ein Benutzerprofil erstellen oder wiederherstellen zu müssen.
Im Überwachungsmodus werden alle am PC vorgenommenen Änderungen nach dem Neustart nicht gespeichert. Das bedeutet, dass neue Programme, die Sie im Überwachungsmodus installieren oder andere Anpassungen vornehmen, beim Neustart Ihres PCs verloren gehen. Dies bedeutet jedoch auch, dass der Audit-Modus perfekt für Testzwecke geeignet ist, da Sie alle Ihre Änderungen problemlos auf den vorherigen Zustand zurücksetzen können.
Wie ändere ich das Standard-Audiogerät in Windows 10?
So geht’s: Geben Sie in das Suchfeld auf der Taskleiste Systemsteuerung ein und wählen Sie es dann aus den Ergebnissen aus. Wählen Sie Hardware und Sound in der Systemsteuerung und dann Sound. Wählen und halten Sie auf der Registerkarte Wiedergabe die Liste für Ihr Audiogerät (oder klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf), wählen Sie Als Standardgerät festlegen und dann OK aus.
Kann ich Windows-Updates im Überwachungsmodus installieren?
Um weitere Informationen zum Überwachungsmodus zu erhalten, können Sie diesen Artikel als Referenz verwenden. Es gibt ein paar Dinge, die Sie auch ausführen können, wenn Sie Windows im Überwachungsmodus oder OOBE starten. Sie können einige dieser Befehle und Schritte als Referenz für diesen Link verwenden. Um Ihre Frage zu beantworten, ob Sie Windows 10-Updates im Überwachungsmodus installieren können, nein.
Um in den Audit-Modus zu starten, wählen Sie einfach die Option „Lokales Konto erstellen“ unten auf dem Anmeldebildschirm während der Einrichtung und wählen Sie dann „Nicht jetzt“, wenn Sie aufgefordert werden, ein Microsoft-Konto einzurichten.Sobald Sie sich mit dem lokalen Konto angemeldet haben, öffnen Sie Einstellungen > Update & Sicherheit > Aktivierung und klicken Sie auf Produktschlüssel ändern. Geben Sie Ihren gültigen Produktschlüssel ein (zu finden unter https://www.[Ihr OEM].com/support) und klicken Sie dann auf Weiter und dann auf Ich akzeptiere, wenn Sie auf der Seite mit den Lizenzbedingungen dazu aufgefordert werden. Nachdem Sie beim Abschließen erneut auf Akzeptieren geklickt haben, sollten auf Ihrer Auswahlseite zwei Optionen angezeigt werden: Nur persönliche Dateien behalten oder Alles entfernen . Wählen Sie, was Ihren Anforderungen am besten entspricht, und fahren Sie dann mit „Weiter“ fort, bis zum Abschluss gefragt wird, ob Sie dieser App von einem unbekannten Herausgeber erlauben möchten, Änderungen vorzunehmen … , wählen Sie auch hier Ja, und fahren Sie fort, bis das Meldungsfeld „Mit temporärem Profil angemeldet“ angezeigt wird Ermöglichen Sie eine letzte Änderungsmöglichkeit, z. B. das Einstellen der Privatsphäre, das Eingeben des vollständigen Namens usw., bevor Sie gefragt werden. Möchten Sie sich jetzt abmelden? Klicken Sie auf die Schaltfläche „Neustart“, um den aktuellen Benutzer abzumelden und sich unter dem neu erstellten Administrator mit dem Namen „[PCname]\[Benutzername]“ wieder anzumelden, wodurch der Audit-Modus abgeschlossen wird, der den Zugriff auf gewährte Berechtigungen ermöglicht. Dies ist besonders hilfreich für OEM- und andere Anbieter von Windows-PC-Builds. Der Hauptgrund, warum der Windows 10-Überwachungsmodus beendet wird, weil Sie Programme und Anwendungen, die Sie möglicherweise benötigen oder nicht benötigen, einfach installieren oder deinstallieren können. Das Booten im oder aus dem Windows Audit-Modus ist ziemlich einfach. Heute werden wir Sie durch diesen Prozess führen und Ihnen mehr über den Überwachungsmodus im Allgemeinen erzählen.
Wie starte ich meinen Computer im Systemüberwachungsmodus neu?
Es erscheint eine Eingabeaufforderung, die Sie nach dem Systemvorbereitungstool fragt. Wenn Sie durch eine Installation oder Einstellungsänderung aufgefordert werden, Ihren Computer neu zu starten, wählen Sie die Systembereinigungsaktion, dann den Systemüberwachungsmodus und die Herunterfahroption „Neu starten“. Dadurch werden die Einstellungen gespeichert. Starten Sie Ihren Computer neu und Sie befinden sich wieder im Überwachungsmodus.
Warum funktioniert mein Audiogerät nicht unter Windows 10?
Überprüfen Sie Ihre Geräteeigenschaften, um sicherzustellen, dass Ihre Geräte nicht versehentlich deaktiviert wurden.Wählen Sie Start > Einstellungen > System > Ton . Wählen Sie Ihr Audiogerät und dann Geräteeigenschaften aus. Stellen Sie sicher, dass Sie Geräteeigenschaften sowohl für die Ausgabe- als auch für die Eingabegeräte auswählen. Stellen Sie sicher, dass das Kontrollkästchen Deaktivieren für die Ausgabe- und Eingabegeräte deaktiviert ist.
Wie rufe ich den Überwachungsmodus auf?
1) Drücken und halten Sie Umschalttaste, Strg, F3 auf dem Sprachbildschirm, um den Überwachungsmodus aufzurufen. 2) Ignorieren Sie auf dem Desktop das Programm in der Mitte des Bildschirms und lassen Sie es immer geöffnet, schließen Sie es nicht, starten Sie es nicht neu Computer, und wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt müssen, verwenden Sie das Programm, um im Überwachungsmodus neu zu starten,
Erinnern Sie sich an Ihre alte Schulzeit, als alle Computer in Ihrem Computerraum die gleichen Programme, die gleichen Standarddateien und das gleiche Standardpasswort hatten? Nun, das ist die Magie des Audit-Modus. Mit dem Überwachungsmodus in Windows 10 können Sie ein vordefiniertes Abbild von Windows erstellen, das Sie auf Tausenden von Computern installieren können. Dies ist hilfreich für Unternehmen, da es hilft, Zeit bei der Konfiguration ihres PCs nach der Installation zu sparen, da die gesamte Konfiguration in der Image-Datei selbst enthalten ist. Wenn dies verwirrend klingt, machen Sie sich keine Sorgen, wir werden Ihnen weiter unten helfen, es etwas tiefer zu verstehen.
Was ist der Überwachungsmodus in Windows 10
Haben Sie sich jemals vorgestellt, wie OEMs und Unternehmen Windows in ihren Computern anpassen. Nun, sie passen Windows-Images im Überwachungsmodus an. Der Modus kann zum Erstellen eines benutzerdefinierten Windows-Images verwendet werden. Jeder OEM und jedes Unternehmen kann Windows vor dem Versand des Geräts an den Endbenutzer manuell anpassen. Der Audit-Modus kann jedoch auch für private Zwecke verwendet werden, und es gibt keine Einschränkungen, den Audit-Modus von jedermann zu verwenden. Durch die Verwendung dieses Modus können Sie Ihren Computer viel schneller booten lassen und Software und Diver-Pakete in Ihrem Windows-Image vorinstallieren.
Wie rufe ich den Überwachungsmodus in Windows 10 auf?
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um zu erfahren, wie Sie in den Überwachungsmodus wechseln. Schritt 1) Wenn Cortana auf dem Willkommensbildschirm erscheint, drücken Sie CRTL + Shift + F3. Wenn Sie einen Laptop verwenden, drücken Sie die Fn-Taste.Schritt 2) Ihr Computer startet automatisch und Sie werden im Audit-Modus angemeldet.
Was ist der Unterschied zwischen Windows 10 32 Bit und Windows 10-Upgrade?
Die 32-Bit-Bit-Dateien sind etwas kleiner, das Update hat etwa 900 MB und das Upgrade knapp 4 GB. Auf die Details kommt es an. Das Upgraden oder Aktualisieren von Win10 ist komplizierter als frühere Windows-Versionen, um die richtigen Bedingungen zu erhalten. Offensichtlich benötigen einige Downloads mehr Zeit und die Geschwindigkeit der Internetverbindung des Benutzers wirkt sich darauf aus.
Was ist der Audiomodus in Windows 10?
Der Audiomodus ermöglicht es OEMs, ein Systemabbild vorzukonfigurieren, ihre Software zu verpacken und sie dann auf Tausenden ihrer Computer bereitzustellen. In diesem Beitrag erfahren wir mehr über den Überwachungsmodus, seine Vorteile und wie man in den oder aus dem Audiomodus bootet. Was ist der Windows-Überwachungsmodus? Audit-Modus.
Sie können die Updates voreinstellen, die auf Ihrem Windows ausgeführt werden und mehrere Images haben können. Und die Anpassungsmöglichkeiten im Audit-Modus sind riesig; Sie können alles im Windows-Image ändern und installieren, um ein einzigartiges oder persönliches Windows-System zu erstellen.
Anzeige
Durch die Verwendung des Überwachungsmodus können Sie OOBE umgehen und so schnell wie möglich auf den Desktop zugreifen. Die Einstellungen wie Benutzerkonto, Standort und Zeitzone werden vorkonfiguriert. Sie können sich mit einem Netzwerk verbinden und Skripte ausführen; es macht das Hinzufügen eines Sprachpakets sehr einfach. Sie können Tests durchführen, ohne ein Benutzerkonto anzulegen. Die Installation von benutzerdefinierten Anwendungen und spezifischen Treibern ist einfach, und wenn Sie dieselben Images auf allen Ihren Geräten haben möchten, können Sie das Image einfach im Überwachungsmodus bearbeiten und eine Kopie davon haben, und später können Sie es auf Ihren Geräten installieren .
So booten Sie in den Überwachungsmodus in Windows 10
Der Audit Mode ist ein flexibles Tool für Privatanwender, um Windows vor der ersten Einrichtung anzupassen. Darüber hinaus können Sie alle Änderungen an Ihrem System vornehmen, die Unternehmen möglicherweise nicht für Sie vorgenommen haben. Außerdem können Sie Windows-Images für Ihre zukünftigen Geräte haben.Führen Sie die folgenden Schritte aus, um zu erfahren, wie Sie in den Überwachungsmodus wechseln.
Wie konfiguriere ich Windows so, dass es im Überwachungsmodus startet?
Um Windows für den Start im Überwachungsmodus zu konfigurieren, fügen Sie die Microsoft-Windows-Deployment | Wiederversiegeln | Modus = Einstellung der Antwortdatei prüfen. Wenn Windows den Installationsvorgang abschließt, startet der Computer automatisch im Überwachungsmodus und das Systemvorbereitungstool (Sysprep) wird angezeigt.
Was können Sie im Überwachungsmodus tun?
Sie können die Updates voreinstellen, die auf Ihrem Windows ausgeführt werden und mehrere Images haben können. Und die Anpassungsmöglichkeiten im Audit-Modus sind riesig; Sie können alles im Windows-Image ändern und installieren, um ein einzigartiges oder persönliches Windows-System zu erstellen.
Was bedeutet es, in den Überwachungsmodus zu booten?
Durch das Starten im Überwachungsmodus wird der Computer im integrierten Administratorkonto gestartet, das dann während des generalisierenden Konfigurationsdurchgangs automatisch entfernt wird. Nachdem Sie einen Computer für den Start im Überwachungsmodus konfiguriert haben, wird der Computer weiterhin standardmäßig im Überwachungsmodus gestartet, bis Sie den Computer für den Start im Out-Of-Box Experience (OOBE) konfigurieren.
Was passiert, nachdem ein Computer im Überwachungsmodus gestartet wurde?
Nachdem ein Computer im Überwachungsmodus gestartet wurde, wird der Computer weiterhin im Überwachungsmodus gestartet, bis Sie den Computer so konfigurieren, dass er über die Windows-Willkommensseite startet. Nachdem Sie Ihre Anpassungen abgeschlossen und überprüft haben, dass der Computer für den Versand an einen Kunden bereit ist, konfigurieren Sie das System so, dass es mit der Windows-Willkommensseite gestartet wird, indem Sie sysprep/oobe ausführen.
Schritt 1) Wenn Cortana auf dem Willkommensbildschirm erscheint, drücken Sie STRG + Umschalt + F3. Wenn Wenn Sie einen Laptop verwenden, drücken Sie die Fn-Taste.
Anzeige
Schritt 2) Ihr Computer wird automatisch gestartet und Sie werden im Überwachungsmodus angemeldet. Es erscheint eine Eingabeaufforderung, in der Sie nach dem gefragt werden Systemvorbereitungstool. Wenn Sie durch eine Installation oder Einstellungsänderung aufgefordert werden, Ihren Computer neu zu starten, wählen Sie die Systembereinigungsaktion dann eingeben System-Audit-Modus und Abschaltoption „Neustart“.
Dadurch werden die Einstellungen gespeichert.Starten Sie Ihren Computer neu und Sie befinden sich wieder im Überwachungsmodus.
Anzeige
Nachdem Sie sich im Windows 10-Audit-Modus angemeldet haben, werden Sie vom Systemvorbereitungstool-Fenster dazu aufgefordert. Es wird zum Speichern und Abschließen Ihrer Audit-Einstellungen verwendet.
Wie führe ich eine Audit-Antwortdatei in Windows 10 aus?
Fügen Sie die Microsoft-Windows-Bereitstellung | Wiederversiegeln | Modus = Einstellung der Antwortdatei prüfen. Tastenkombination: Drücken Sie im OOBE-Bildschirm STRG + UMSCHALT + F3. Wenn der Computer im Überwachungsmodus neu gestartet wird, wird das Systemvorbereitungstool ( Sysprep) angezeigt.
Wie boote ich in Windows 10 in den Überwachungsmodus?
Starten Sie in Windows 10 im Überwachungsmodus (automatisch oder manuell) Fügen Sie die Microsoft-Windows-Bereitstellung | Wiederversiegeln | Modus = Einstellung der Antwortdatei prüfen. Tastenkombination: Drücken Sie im OOBE-Bildschirm STRG + UMSCHALT + F3. Wenn der Computer im Überwachungsmodus neu gestartet wird, wird das Systemvorbereitungstool ( Sysprep) angezeigt.
Bitte überqueren/beenden Sie dieses Fenster nicht. Dies wird verwendet, um Ihre Überwachungseinstellungen zu speichern und sich sicher aus dem Überwachungsmodus abzumelden.
Jetzt verwenden Sie Ihr Windows im Überwachungsmodus. Hier können Sie alle Einstellungen und Anpassungen vornehmen. Alle von Ihnen vorgenommenen Aktualisierungen/Einstellungen werden automatisch gespeichert.
Anzeige
So beenden Sie den Überwachungsmodus in Windows 10
Nachdem Sie Ihre Anpassung vorgenommen haben, ist es wichtig, dass Sie den Überwachungsmodus manchmal verlassen, es ist mühsam, den Überwachungsmodus zu verlassen, aber hier ist die Methode, der Sie folgen können.
Auswählen Systembereinigungsaktion, Eintreten SystemOut-of-Box-Erfahrung (OOBE).
Stellen Sie sicher, dass Sie die Option Generalisieren aktivieren. Wähle aus ShutDown-Option „Herunterfahren“ um den Computer einzurichten. Starten Sie neu, um den Computer für einen neuen Benutzer einzurichten.
Notiz: Das Generalize-Kontrollkästchen entfernt eindeutige Informationen aus Ihrer Windows-Installation.
Was ist der Überwachungsmodus in Windows 10?
Audit-Modus. OOBE oder Out-of-Box-Erfahrung ist der Standardmodus, der es den Verbrauchern ermöglicht, Windows auf einem neuen Computer einzurichten oder wenn sie Windows 10 zurücksetzen möchten.
Kann ich Windows 10-Updates im Überwachungsmodus installieren?
Sie können einige dieser Befehle und Schritte als Referenz für diesen Link verwenden. Um Ihre Frage zu beantworten, ob Sie Windows 10-Updates im Überwachungsmodus installieren können, nein. Denn dadurch wird das Windows Update gesperrt. Sie sollten jedoch in der Lage sein, die Updates, die Ihr Computer benötigt, manuell zu installieren.
Warum kann ich Windows Update nicht im Überwachungsmodus verwenden?
Das Problem besteht darin, dass Sie Windows Update nicht im Überwachungsmodus verwenden können, da WU jetzt gesperrt ist, wenn das Betriebssystem OOBE nicht abgeschlossen hat. Da WU im Überwachungsmodus nicht verwendet werden kann, gibt es eine andere Möglichkeit, Updates aus dem Internet abzurufen, um Ihr Windows-Image für die Bereitstellung zu aktualisieren.
Fazit
Der Windows 10-Überwachungsmodus ist ein großartiges Tool für Büros, Netzwerkadministratoren, Computerlabortechniker und vieles mehr. Und der Windows-Überwachungsmodus gibt Ihnen die Freiheit, Ihren PC während der Installationsphase vollständig anzupassen. So können Sie die gleichen Einstellungen und Apps auf mehreren Computern genießen, ohne in die Installation Hazzard gehen zu müssen. Die meisten Unternehmen verwenden den Audit-Modus zum Installieren ihrer Drittanbieter-Apps und Treibersätze. Für weitere interessante Dinge zu Windows 10, stellen Sie sicher, dass Sie uns ein Lesezeichen setzen.