- Was ist Adblocker und warum brauchen wir ihn?
- Chrome-Browser Verwenden Sie die Adblock-Erweiterung
- So verwenden Sie die Adblock-Erweiterung
- So umgehen Sie die Adblock-Erkennung auf Websites
- Adblock-Erweiterung umgehen
- AdLock-Programm
- Durch Element prüfen
- Top 5 Adblocker-Erweiterung zum Blockieren nicht erkennbarer Adblocker
- Werbeblocker
- Adblocker Ultimate
- uBlock Origin
- Gespenster
- Adblock Plus
- Fazit
Sie surfen auf einer Website und plötzlich erscheint eine Meldung mit der Aufforderung, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Diese Meldung erscheint normalerweise, wenn Sie Adblocker auf Websites verwenden, die Ihnen Werbung zeigen möchten. Da Kunden keine Werbung sehen möchten, suchen sie nach aktiven Möglichkeiten, die Adblock-Erkennung auf Websites zu umgehen, die nicht erkennbar sind. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, dies zu tun, und wir werden Sie in diesem Beitrag darüber informieren.
Ich bin mir sicher, dass Sie schon einmal einen Adblocker verwendet haben. Es ist ein Tool oder eine Erweiterung, die alle unnötigen Anzeigen in Ihrem Browser blockiert, wenn Sie das Internet nutzen. Ehrlich gesagt, es ist eine der besten Erfindungen, die jemals gemacht wurden, da Sie sich nicht mit lästiger Werbung auseinandersetzen müssen. Doch was tun, wenn diese nicht wie vorgesehen funktionieren? Viele Websites haben Anti-Adblocker entwickelt, die Ihnen aktiv Inhalte bereitstellen, wenn sie eine aktive Adblocker-Erweiterung erkennen. Da Adblocker ihre Einnahmen reduzieren, haben sie diese Methode verwendet. Es gibt jedoch immer noch Möglichkeiten, die Adblock-Erkennung auf nicht erkennbaren Websites zu umgehen, die wir heute besprechen werden. Aber vorher wollen wir zuerst ein paar Dinge über Adblocker lernen.
Was ist Adblocker und warum brauchen wir ihn?
Ein Adblocker ist ein Programm zum Filtern von Inhalten und zum Blockieren von Werbung. Es wird in verschiedenen Webbrowsern wie Google Chrome, Microsoft Edge usw. unterstützt. Werbeblocker stoppen grundsätzlich die Anzeige störender Seitenelemente wie Werbung, die Popup-Anzeigen, Bannerwerbung usw. enthält. Am wichtigsten ist, dass Sie es herunterladen und verwenden können frei.
Es liegt nahe, Adblocker zu verwenden, um zu vermeiden, dass überall auf dem Bildschirm lästige Werbung angezeigt wird. Aber es gibt noch mehr Gründe, warum wir Adblocker verwenden sollten. Nun, es gewährleistet ein sicheres Surfen, da die meisten Angreifer heutzutage Menschen durch bösartige Werbung fangen. Es hilft Ihrer Seite, schneller zu laden, indem es Analysecode, Bilder und Text stoppt, die mit diesen Anzeigen kommen.Darüber hinaus kann kein Ad-Server mehr Ihr Surfverhalten verfolgen, was sich ebenfalls auf Ihre Privatsphäre auswirkt.
Chrome-Browser Verwenden Sie die Adblock-Erweiterung
Eine Browsererweiterung ist ein Softwaremodul, das zum Implementieren erweiterter Funktionen in jedem Webbrowser verwendet wird. Google Chrome, der beliebteste Browser, verfügt über Tausende solcher Erweiterungen. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihrem Chrome-Browser neue Erweiterungen hinzuzufügen:
Anzeige
Öffnen Sie Ihren Chrome-Browser und gehen Sie zum Chrome Webstore.
Suchen Sie hier nach Ihrer bevorzugten Erweiterung.
Anzeige
Klick auf das „Zu Chrome hinzufügen“, um sie Ihrem Browser hinzuzufügen.
Klicken Sie auf „Erweiterung hinzufügen“, wenn eine Popup-Meldung erscheint. Und warten Sie ein paar Minuten, bis es heruntergeladen ist.
Anzeige
Anzeige
Als nächstes können Sie nach der Installation einer Erweiterung ihr Logo in der oberen rechten Ecke selbst sehen. Klicken Sie einfach auf das Logo und Sie können jetzt die Einstellungen verschiedener Chrome-Erweiterungen verwalten.
So verwenden Sie die Adblock-Erweiterung
Die Verwendung der Erweiterung ist ein Kinderspiel, da Sie sie überhaupt nicht verwenden müssen. Die gesamte Arbeit wird von Adblock selbst automatisiert erledigt. Alles, was Sie tun müssen, ist es für die erstmalige Einrichtung zu konfigurieren. Um auf das Setup zuzugreifen, klicken Sie auf das Erweiterungssymbol und wählen Sie Einstellungen.
Die Einrichtung aller AdBlock-Erweiterungen ist unterschiedlich, aber die Verwendung ist die gleiche. Alle AdBlock-Erweiterungen blockieren Anzeigen auf Websites, sodass Sie sich nicht mit lästiger Werbung auseinandersetzen müssen! Sie können auch Websites auf die weiße Liste setzen, auf denen Sie keine Werbung ausblenden möchten. Und diese Adblocker-Erweiterungen unterstützen auch die automatische Werbeblockierung.
Gehen Sie zuerst zu einer beliebigen Website, die Anzeigen enthält. Klicken Sie dann auf die Adblocker-Erweiterung. Sie sehen eine klare Option zum Blockieren oder Entsperren von Anzeigen auf dieser bestimmten Website.
Sie können alle Anzeigen blockieren, nachdem Sie den Schalter verschoben haben.
So umgehen Sie die Adblock-Erkennung auf Websites
Da viele Benutzer Adblock auf ihren Computern verwenden, sinken die Einnahmen von Websites von Tag zu Tag.So viele Websites haben viele Anti-Adblock-Methoden entwickelt und werden Ihnen so etwas zeigen!
Und ich bin sicher, Sie lesen diesen Leitfaden, weil Sie diese Nachrichten loswerden möchten, wenn Sie im Internet surfen. Aber keine Sorge, es gibt zahlreiche Möglichkeiten, die Adblock-Erkennung auf nicht erkennbaren Websites zu umgehen:
Adblock-Erweiterung umgehen
Für Google Chrome sind zahlreiche Erweiterungen verfügbar, mit denen Sie diese lästigen Meldungen deaktivieren können. Eine solche Erweiterung, die tatsächlich funktioniert, ist die von Arif angebotene AdBlock-Erkennung umgehen.
Es ist eine einfache AdBlock-Erweiterung, die all diese lästigen Nachrichten blockiert, auf denen Websites hier und da auftauchen!
AdLock-Programm
Wenn die obige Erweiterung für Sie nicht funktioniert, machen Sie sich keine Sorgen. Denn es gibt bestimmte Computersoftware, die speziell dafür entwickelt wurde, Anzeigen zu jagen und sie von Benutzern zu blockieren. Sie umgehen auch die Adblock-Erkennung auf Websites, die von herkömmlichen AdBlock-Apps und -Erweiterungen nicht erkannt werden können.
AdLock ist ein solches Programm, das aktiv nach verschiedenen Anzeigen und Adblocker-Skripten auf Websites und Software sucht und diese dauerhaft blockiert. Nach der Installation dieser Software müssen Sie keine unnötigen Anzeigen mehr auf Ihrem System sehen. Die Nutzung ist jedoch nicht kostenlos, und Sie müssen eine geringe Abonnementgebühr zahlen!
Durch Element prüfen
Mit dem Inspect-Element können Sie das Anzeigenladeskript vollständig von einer Website entfernen. Ist der Prozess eher kompliziert oder Geek-freundlich? Wenn Sie also mit Computern nicht sehr vertraut sind, möchten Sie diese Methode möglicherweise nicht oft verwenden. Hier ist eine kurze Anleitung für diesen Trick!
Öffnen Sie eine beliebige Website, auf der das „Adblocker-Skript umgehen“ angezeigt wird.
Öffnen Sie das Prüfelement mit „Strg + Umschalt + I“ oder von Rechtsklick > Element untersuchen
Suchen Sie den Textblock, der das Adblocker-Skript hervorhebt
Einfach löschen und die Website ohne Werbung genießen 🙂
Notiz: Wenn Sie die Webseite aktualisieren, werden wieder Anzeigen geschaltet. Das ist also keine sehr praktische Methode, aber die Arbeit wird erledigt 🙂
Top 5 Adblocker-Erweiterung zum Blockieren nicht erkennbarer Adblocker
Hier haben wir die Top 5 der Adblocker-Erweiterungen mit minimalistischem Aussehen aufgelistet. Diese Erweiterungen sind sehr einfach zu bedienen und auch sehr effektiv.
Werbeblocker
Adblock ist eine der besten Erweiterungen, die völlig kostenlos erhältlich sind. Es blockiert alle Popup-Anzeigen, Bannerwerbung und nicht nur das, sondern blockiert auch Videoanzeigen auf Youtube, Facebook usw. Adblock schützt vor allem Ihre Anonymität und Privatsphäre vor Trackern von Drittanbietern. Es hilft, die Ladegeschwindigkeit Ihrer Seite zu verbessern, und eine Hilfecenter-Unterstützung macht es viel besser. Darüber hinaus bietet es auch einen dunklen Modus und viele andere Farbthemen.
Adblock herunterladen
Adblocker Ultimate
Adblocker Ultimate wurde mit der Absicht entwickelt, alle Anzeigen zu entfernen und den Fokus der Benutzer direkt auf den Inhalt zu lenken. Es blockiert alle Malware und Tracking und verbessert die Surfgeschwindigkeit. Darüber hinaus blockiert es auch alle kommerziellen YouTube-Anzeigen und andere Videoanzeigen. Andere Arten von Werbung, die Sie mit Adblocker Ultimate blockieren können, sind Pop-up-Werbung, Pop-under-Werbung, Overlay-Werbung, Interstitial-Werbung usw. Es verringert auch Ihre Bandbreiten- und Speichernutzung.
Laden Sie Adblocker Ultimate herunter
uBlock Origin
Der uBlock Origin ist ein effizienter Blocker, der den Speicher- und CPU-Fußabdruck schont. Es bietet einen Netzschalter, mit dem Sie Anzeigen auf einer bestimmten Website dauerhaft aktivieren / deaktivieren können. Sie können dies nur auf die aktuelle Website anwenden. Darüber hinaus kann es auch Filter aus Hostdateien lesen und erstellen. Am interessantesten ist, dass es selbst nach dem Hinzufügen weiterer Filter immer noch einen geringen Speicherbedarf hat als die meisten anderen beliebten Adblocker.
Laden Sie uBlock Origin herunter
Gespenster
Wenn Sie nach einer leistungsstarken Datenschutzerweiterung suchen, ist Ghostery die perfekte Option für Sie. Es hilft beim Blockieren von Anzeigen und Trackern und verbessert die Ladegeschwindigkeit von Seiten. Mit Ghostery können Sie auch Ihre Anzeige anpassen. Es bietet Ihnen mehrere Anzeigen und Einblicke.
Laden Sie Ghostery herunter
Adblock Plus
Adblock Plus ist eine sehr beliebte Erweiterung mit über 500 Millionen Downloads weltweit. Es bietet Ihnen schnelle und elegante Funktionen zum Blockieren von Werbung. Adblock Plus hilft, störende Popup-Anzeigen, Banner und Videoanzeigen zu blockieren. Es stoppt das Tracking, um die Privatsphäre des Benutzers zu wahren, und bekämpft Malvertising-Anzeigen. Außerdem bietet es einige Anpassungsfunktionen wie das Whitelisting Ihrer bevorzugten Websites. Vor allem erhalten Sie kostenlosen und konstanten Support und mehr Kontrolle über Ihr Erlebnis.
Laden Sie Adblock Plus herunter
Fazit
Die Installation und Verwendung von Chrome-Erweiterungen ist wirklich einfach. Wir hoffen, dass Ihnen inzwischen klar ist, wie Sie Ihrem Browser neue Erweiterungen hinzufügen können. Adblocker-Erweiterungen spielen eine wichtige Rolle beim Surfen. Die Mehrheit der Menschen mag es nicht, wenn überall unnötige Werbung auftaucht. Außerdem ist es wichtig, unsere Privatsphäre zu wahren, um nicht von diesen dummen Anzeigen ausgetrickst zu werden. Daher ist die Verwendung eines Adblockers eine kluge Entscheidung.
Außerdem sind alle Methoden, über die wir oben gesprochen haben, für den Google Chrome-Browser. Sie funktionieren auch mit Firefox, Opera, Safari, UC Browser und Microsoft Edge.