So beheben Sie den Call of Duty Warzone-Entwicklerfehler 6032

Spiele

Call of Duty: Warzone ist ein kostenlos spielbares Online-Battle-Royale-Videospiel, das Teil des Spiels Call of Duty: Modern Warfare von 2019 ist. The Warzone wurde kürzlich am 10. März 2020 veröffentlicht und ist für Xbox One-, Windows-PC- und PlayStation 4-Plattformen verfügbar. Sie müssen Modern Warfare gekauft haben, um Warzone kostenlos herunterladen und spielen zu können. Viele Warzone-Spieler sind jedoch mit Dev Error konfrontiert, und Dev Error 6032 ist einer davon. Sehen Sie sich an, wie Sie den Call of Duty Warzone-Entwicklerfehler 6032 beheben.

Hier haben wir einige Schritte zur Fehlerbehebung geteilt, mit denen Sie versuchen können, dieses spezielle Problem zu beheben. Viele PC-Spieler von Call of Duty Warzone berichten, dass das Spiel jedes Mal abstürzt, wenn sie das Spiel starten. Jetzt ist es ziemlich unklar, was diesen Fehler tatsächlich verursacht. In den meisten Fällen kann Ihnen jedoch auch die Aktualisierung des Grafiktreibers und des Windows-Betriebssystems helfen.

So beheben Sie den Call of Duty Warzone-Entwicklerfehler 6032

Lassen Sie uns nun ohne weiteres auf die möglichen Problemumgehungen unten eingehen, um dieses Problem auf Ihrem PC zu beheben. Wie wir bereits erwähnt haben, ist das Aktualisieren des Grafiktreibers und der Windows-Version einer der häufigsten und erforderlichen Schritte, um mit der Behebung von Spielproblemen zu beginnen.

1. Grafiktreiber aktualisieren

Um das Spielerlebnis oder den Video-Rendering-Prozess reibungslos zu verbessern, stellen Unternehmen ihre Grafikkarten immer als Grafiktreiber mit Updates zur Verfügung. Es wird daher empfohlen, nach Updates zu suchen und den Grafiktreiber zu aktualisieren, indem Sie dem unten stehenden Link folgen.

2. Aktualisieren Sie Ihr Windows

Stellen Sie sicher, dass Sie überprüfen, ob ein Update für Ihr Windows-Betriebssystem verfügbar ist oder nicht. Wenn ja, erhalten Sie die Update-Benachrichtigung in der Taskleiste. Klicken Sie darauf und die Windows Update-Seite wird angezeigt. Sie können jedoch manuell nach Updates suchen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

Anzeige

  • Klick auf das Anfang Speisekarte.
  • Auswählen Einstellungen Menü > Klicken Sie auf Update & Sicherheit.
  • Hier werden Sie sehen Updates verfügbar Möglichkeit. Klicken Sie einfach auf die Download Schaltfläche, um den Download und die Installation des Updates zu starten.
    • Stellen Sie sicher, dass der PC/Laptop mit dem Internet verbunden ist und der Laptop ausreichend aufgeladen ist.
  • Sobald Sie fertig sind, müssen Sie Ihr System neu starten, um das Update zu installieren und die Effekte zu ändern. Schalten Sie während dieses Vorgangs Ihr System nicht aus.
  • Sie sind fertig. Windows wird in ein neues System booten. Jetzt können Sie das Call of Duty Warzone-Spiel öffnen, um nach dem Problem zu suchen.

3. Aktualisieren Sie das Spiel und Battle.net

Es wird auch empfohlen, das Call of Duty Warzone-Spiel und den Battle.net-Launcher auf die neueste Version zu überprüfen und zu aktualisieren. Manchmal können die anstehenden Updates auch Probleme mit dem Windows-PC oder dem Spiel selbst verursachen.

4. Deaktivieren Sie die Antivirensoftware

Stellen Sie sicher, dass Sie alle laufenden Antivirenprogramme auf Ihrem PC deaktivieren, auch wenn sie im Hintergrund ausgeführt werden. Da das Programm möglicherweise sehr aggressiv arbeitet, um die Ausführung von System- oder Spieldateien zu blockieren, können auch Dev-Fehler auftreten.

5. Deaktivieren Sie andere im Hintergrund laufende Programme

Sie müssen andere im Hintergrund laufende Programme auf Ihrem Computer über den Task-Manager deaktivieren. Klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste und klicken Sie auf die Option Task-Manager. Hier können Sie Prozesse und Startdetails überprüfen, um zu verstehen, welche Programme wirklich zu viel Speicher oder CPU-Auslastung verbrauchen. Wenn Sie der Meinung sind, dass ein Drittanbieterprogramm nicht immer oder während des Starts im Hintergrund ausgeführt werden muss, können Sie einfach mit der rechten Maustaste auf den Dienst oder die App klicken und auf Aufgabe beenden klicken.

6. Reparieren Sie das Spiel mit dem Blizzard Scan and Repair Tool

  • Starte den Blizzard-Battle.net Desktop-Anwendung.
  • Klicken Sie anschließend auf die Warzone-Spielsymbol.
  • Klick auf das Einstellungen Option unter dem Spieltitel.
  • Auswählen Scan und Reparatur.
  • Klicken Sie anschließend auf die Scannen beginnen und warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist.

7. Setzen Sie die Spielpriorität im Task-Manager auf Normal

  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste.
  • Klicke auf Taskmanager > Gehe zu Prozesse.
  • Klicken Sie nun mit der rechten Maustaste auf den jeweiligen laufenden Prozess und ändern Sie die Priorität auf Normal Verwendung der Priorität setzen.

8. Führen Sie Battle.net Launcher als Administrator aus

Wenn Sie ein Spiel oder ein beliebiges Programm als Administrator starten, erhält dieses Programm zusätzlichen Zugriff, damit es ordnungsgemäß ausgeführt werden kann. Da das Ausführen eines Programms unter Windows manchmal ohne einen Administratormodus nicht effizient funktioniert. Im Admin-Modus erhält Ihre System- und Benutzerkontensteuerung das Recht, Berechtigungen zu lesen, zu schreiben oder auszuführen.

Anzeige

Daher kann das Starten des Battle.net-Launchers als Administrator das Problem Dev Error 6032 höchstwahrscheinlich beheben.

9. Rollback-Grafiktreiber

Anzeige

Da wir bereits erwähnt haben, dass die Grafiktreiberversion aktualisiert werden sollte, wann immer sie verfügbar ist, ist es auch erwähnenswert, dass das neueste Update manchmal Fehler oder Leistungsprobleme mit sich bringen kann. Falls Sie kürzlich die Grafiktreiberversion auf Ihrem System aktualisiert haben und mit dem Problem konfrontiert wurden, dann ist es höchstwahrscheinlich das Grafiktreiberproblem und Sie sollten die Version zurücksetzen. Überprüfen Sie die Anleitung hier.

10. Grafiktreiber neu installieren

Falls die oben genannte Methode für Sie nicht funktioniert, können Sie nun versuchen, den Grafiktreiber neu zu installieren.

Anzeige

  • Geben Sie im Suchfeld im Startmenü die Gerätemanager und klicken Sie darauf.
  • Klicken Sie nun mit der rechten Maustaste auf den Namen der Grafikkarte und wählen Sie aus Deinstallieren.
  • Starten Sie Ihren PC neu.
  • Windows versucht, den Treiber neu zu installieren. Wenn nicht, installieren Sie einfach manuell die kompatiblen Grafiktreiber für Ihre jeweilige Grafikkarte/Marke.
  • Starten Sie schließlich Ihr System erneut und prüfen Sie, ob das Problem behoben ist oder nicht.

11. Overlay-Apps deaktivieren

Wenn Sie eine Software oder ein Programm mit Overlay-Funktionen wie Nvidia GeForce Experience oder Windows Game Bar verwenden, sollten Sie diese ausschalten oder die Overlay-Apps in der Software deaktivieren. Manchmal kann es zu Problemen im Zusammenhang mit Dev-Fehlern auf Ihrem System kommen.Wenn Sie die Overlay-Optionen nicht kennen, bietet es im Grunde einige nützliche Funktionen wie Video-/Audioaufnahme, Screenshots machen, Menü teilen, sofortige Wiedergabe, Benachrichtigungen, Übertragung und mehr.

12. Deaktivieren Sie GeForce Experience

Wie oben erwähnt, bieten alle Overlay-Optionen viele nützliche Funktionen, aber diese Funktionen laufen immer im Hintergrund, was viel Speicher verbraucht und zu Dev-Fehlern führen kann. Wenn Sie diese Funktionen also nicht verwenden, sollten Sie das Nvidia GeForce Experience Overlay deaktivieren.

13. Discord-Overlay deaktivieren

Das Discord Overlay hilft den Hardcore-Spielern, die Discord Voice & Text-Optionen zu verwenden, um während des Spiels mit anderen Spielern zu kommunizieren. Außerdem können Sie damit bestimmte Funktionen wie den Discord-Chat ausführen, Discord-Anrufe beantworten, Gruppen beitreten, die Spieloberfläche anpassen usw. Das Discord-Overlay kann jedoch besonders in den Battle-Royale-Spielen ablenkender werden und auch Dev-Fehler verursachen. Sie können Discord Overlay also deaktivieren, wenn Sie es nicht verwenden.

14. Deaktivieren Sie die Xbox-Spielleiste

Die Xbox Game Bar von Microsoft ist eine Funktion, mit der Profi- oder Hardcore-Spiele Spielmaterial, Übertragungen, Screenshots und mehr aufnehmen können. Genau wie andere Overlay-Programme kann auch die Game Bar Probleme mit dem Spiel Call of Duty: Warzone verursachen. Schauen wir uns also die folgenden Schritte an, um es zu deaktivieren.

  • Klick auf das Anfang Menüsymbol.
  • Klicken Sie dann auf die Einstellungen Menü (Zahnradsymbol).
  • Auswählen Spielen > Schalten Sie die aus Zeichnen Sie Spielclips, Screenshots und Übertragungen mit der Spielleiste auf Umschalten.
  • Klicken Sie nun auf die Erfasst Kategorie aus dem linken Bereich.
  • Stellen Sie sicher, dass die Aufzeichnung im Hintergrund Option ist ausgeschaltet.
  • Versuchen Sie nun, das Call of Duty Warzone-Spiel zu starten, um zu überprüfen, ob das Problem behoben wurde oder nicht.

Das ist es, Jungs. Wir gehen davon aus, dass diese Anleitung zur Fehlerbehebung hilfreich für Sie war. Wenn Sie Fragen haben, können Sie unten kommentieren.

Quelle: Activision

DIY journal