Alle Altersgruppen von Fire Emblem Engage-Charakteren

Spiele

Das soziale System in Fire Emblem Engage ist einer der Hauptverkaufsfaktoren des Spiels. Der taktische Kampf und das Spiel haben seit seiner Veröffentlichung vor wenigen Tagen eine gute Resonanz erhalten. Alle Fire Emblem-Charaktere: Eingeführt

In der Welt der Videospiele gibt es viele beliebte Franchises. Ein solches Franchise ist die Fire Emblem-Serie. Die Serie ist bekannt für ihr taktisches Rollenspiel und interessante Charaktere. Heute werfen wir einen Blick auf alle spielbaren Fire Emblem-Charaktere, ihr Alter und ein wenig über sie!

Der erste Charakter auf unserer Liste ist Alm aus Fire Emblem Gaiden. Er ist 17 Jahre alt und wurde in Ram Village geboren. Seine Eltern wurden getötet, als er jung war, und er wurde von seinem Großvater Mycen aufgezogen. Als böse Mächte begannen, sein Dorf anzugreifen, griff Alm zu den Waffen, um es zu schützen. Nachdem er die Eindringlinge besiegt hatte, machte er sich auf den Weg, um alles andere Böse zu stoppen, das in der Welt lauern könnte. Unterwegs trifft er einige Freunde, die ihm bei seiner Suche helfen: Celica, eine Priesterin; Faye, eine Bogenschützin; Clive, ein Kavalier; Python, ein Scharfschütze; Gray, ein Apotheker, der zum Kämpfer wurde; Tobin, ein Dorfbewohner, der davon träumt, ein großer Krieger zu werden; Mathilda, eine Wyvernreiterin aus Valentia; Luka 、 Freund aus Kindertagen & Gelehrter 19 Jahre alt, studiert Medizinquellenbuch FE14 Klasse Gunner & Sofia 、 Clive’s Gefolgsmann Klasse Wyvern Lord 17 Jahre alt stammt aus Duma KingdomBruder Halcyon Schwester Clyne.

Was ist das Emblem-Ringsystem in engagement?

Das Emblem-Ring-System ist von einem Konzept inspiriert, das dem des Handyspiels Fire Emblem Heroes ähnelt, wo Zwei Einheiten können sich zusammenschließen, um ihre Macht zu erhöhen und exklusive Fähigkeiten zu nutzen.Welche Helden sind unter Berücksichtigung ihrer Popularität und potenziellen Fähigkeiten in Engage die besten der 12, die bisher angekündigt wurden?

Wo spielt das Fire Emblem?

Dieser neue Teil der Fire Emblem-Reihe spielt auf Elyos, einem Kontinent, der aus vier Reichen besteht, die in ihrer Mitte ein heiliges Land umgeben. Vor tausend Jahren brach ein bösartiger Krieg zwischen den Menschen von Elyos und dem Fell Dragon aus. Während dieses Krieges baten die Menschen von Elyos Embleme – Helden aus anderen Welten – um Hilfe.

Wusstest du, dass jeder einzelne dieser Charaktere in Fire Emblem Heroes spielbar ist? Weitere Informationen über sie findest du dort! Eine der Hauptmechaniken des Spiels, die Bindung und die Unterstützungsmechanik, ermöglicht es allen Einheiten des Teams, beim Freischalten merklich stärker zu werden neue Fähigkeiten und zusätzliche Statistiken.

Darüber hinaus ermöglicht eine brandneue soziale Mechanik den Spielern, romantische oder platonische Beziehungen zu einigen der berühmtesten Charaktere des Spiels aufzubauen.

Aus diesem Grund haben viele Leute in der Community das Alter aller Einheiten und NPCs in der exklusiven Nintendo-Version in Frage gestellt.

Das Alter der Charaktere in Fire Emblem Engage wurde jedoch nicht offiziell bekannt gegeben. Es gab jedoch mehrere Lecks und Inhalte, die dies vorgeben. Eine dieser Quellen ist ein Reddit-Beitrag eines Mitglieds namens NagaMilalove.

In diesem Handbuch haben wir das Alter der verschiedenen Charaktere erwähnt, die im Spiel Fire Emblem Engage verfügbar sind. Also, ohne Zeit zu verschwenden, schauen wir uns jetzt den Leitfaden an.

Wird Fire Emblem vergangene Helden beschwören?

Jetzt, da Fire Emblem Engage die Mechanik der Beschwörung vergangener Helden gezeigt hat, fragen sich viele Fans, wie sich dies auf die Zeitleiste und die übergreifende Überlieferung der Serie auswirken wird. Glücklicherweise bestätigt der neueste Trailer, dass diese vergangenen Helden nicht die exakten Helden selbst sind, sondern eher „Emblem“-Versionen der Helden.

Was ist der kostenpflichtige DLC „Fire Emblem engagement Expansion Pass“?

Mit allen vier Wellen des kostenpflichtigen DLC Fire Emblem Engage Expansion Pass können Sie mehr Emblem-Charaktere und Zubehör erhalten, Ihren Mut in zusätzlichen Göttlichen Paralogen testen und eine brandneue Geschichte mit zusätzlichen Charakteren und Schauplätzen erleben.

Wo ist das Fire Emblem Engagement-Set?

Wie auf Nintendos offizieller Website beschrieben, spielt Fire Emblem Engage in Elyos, einem Kontinent, der angeblich aus vier Reichen besteht, die ein zentrales heiliges Land umgeben. Vor tausend Jahren veranlasste ein Krieg zwischen den Bürgern von Elyos und dem Fell Dragon die Menschen dazu, Embleme zu beschwören, um ihnen zu helfen.

Anzeige

Alter aller Charaktere in The Fire Emblem Engage

Obwohl Redditor NagaMilalove0 das Alter der Charaktere durchgesickert hat, gibt es, wie wir bereits gesagt haben, keine endgültige Bestätigung des Alters der Charaktere in Fire Emblem Engage. Denken Sie daran, dass dies ein Leck ist, daher sollten Sie es mit Vorsicht behandeln. Es ist möglich, aber wir können dies nicht bestätigen. Fire Emblem-Titel neigen dazu, die Charaktere altern zu lassen. Das durchgesickerte Alter aller Charaktere in Fire Emblem Engage ist wie folgt.

  • Vander: 45
  • Boucheron: 23
  • Yunaka: 22
  • Lapis: 18
  • Etie: 17
  • Jade: 22
  • Fogato: 17
  • Clanne/ Frame: 16
  • Alfred: 21
  • Céline: 17
  • Chloé: 18
  • Ludwig: 22
  • Staluk: 17
  • Citrine: 17
  • Diamant: 25
  • Umber: 24
  • Efeu: 20
  • Kagetsu: 26
  • Selkow: 28
  • Pandoro: 20
  • Knochen: 23
  • Missutira: 18
  • Panetone: 18
  • Merrin: 19
  • Hortensie: 14
  • Seedall: 23
  • Rosado: 17
  • Goldmary: 19
  • Linde: 60
  • Saphir: 35

Spieler in Fire Emblem Engage haben viele Optionen, wenn es darum geht, das soziale System zu meistern.

Wen wird Leif in Fire Emblem engagieren?

Über Leifs Auftritt in Fire Emblem Engage ist wenig bekannt, aber seine Rückkehr zum Franchise wird dennoch ein Sieg sein. Roy ist neben Marth in Super Smash Brothers Melee einer der ersten Fire Emblem-Charaktere, die westliche Fans getroffen haben. Im Gegensatz zu Marth muss Roys ursprüngliches Fire Emblem-Spiel jedoch noch außerhalb Japans veröffentlicht werden.

Wer ist der Hauptheld in Fire Emblem engagement?

Der Hauptheld von Fire Emblem Engage ist kaum zu übersehen, da er eine Mischung aus blauen und roten Haaren trägt. Der Name dieses Charakters ist Alear und die Spieler wählen, ob sie männlich oder weiblich sind. In einem etwas Breath of the Wild-ähnlichen Anfang beginnt Engage damit, dass Alear erfährt, dass sie seit tausend Jahren schlafen.

Eine der besten Methoden, um Ihren meistgenutzten Einheiten zu helfen, die härteren Schlachten zu überleben und zu verhindern, dass sie an den Folgen der Permadeath-Mechanik sterben, besteht darin, ihre Unterstützungsränge zu maximieren.

Wenn im klassischen Modus des JRPG eine Einheit bei einer Begegnung stirbt, bleibt sie für die Dauer des Spiels tot. Selbst wenn die Rollback-Funktion es Ihnen ermöglicht, eine Einheit zu retten, indem Sie zu einer der früheren Runden zurückkehren, ist es immer noch keine zuverlässige Technik, um sie zu schützen.

Eine viel zuverlässigere Strategie, um ihre Klasse und Fähigkeiten zu maximieren, besteht darin, sie mit der richtigen Ausrüstung auszustatten, ihre Unterstützungsbewertung zu ermitteln und ihre Primärzahlen zu verbessern.

Fazit

Das war alles für diesen Leitfaden. Wir hoffen, dass Sie mit diesem Leitfaden das Alter aller Charaktere kennen konnten, die im Spiel Fire Emblem Engage verfügbar sind. Wenn Sie Fragen oder Zweifel haben, teilen Sie uns dies bitte im Kommentarbereich unten mit. Wir werden versuchen, sie zu lösen. Weitere hilfreiche Anleitungen finden Sie auch auf unserer Website.

Mit wem beschäftigt sich das Emblem von Echoes?

In Engage ist sie als das Emblem der Echos bekannt, und obwohl wir noch nicht wissen, welche Werte sie einem Charakter durch die Verwendung eines Rings verleiht, wird es spannend sein zu sehen, welche Fähigkeiten wir einsetzen werden. Der neueste Held aus der Fire Emblem-Serie, der als eines der Embleme in Engage auftaucht, ist Sigurd.

Wie funktionieren die Ringe in Fire Emblem engagement?

Sowohl der Protagonist als auch die Charaktere können diese Ringe ausrüsten, um die Macht eines Emblems zu nutzen, was auch ihre Statistiken erhöht und ihnen Zugang zu einem Arsenal zusätzlicher Fähigkeiten verschafft.Hier sind alle wiederkehrenden Fire Emblem Engage-Charaktere, die Intelligent Systems und Nintendo bisher enthüllt haben.

Gibt es ein Crossover zwischen der Fire Emblem-Reihe?

Die Fire Emblem-Serie hat in der Vergangenheit Crossovers zwischen ihren Mainline-Spielen versucht. Fire Emblem Awakening enthielt DLC, mit dem der Spieler frühere Charaktere wie Marth, Roy, Ike und mehr rekrutieren konnte.

DIY journal