So rooten Sie jedes Android-Gerät ohne PC in 2 Minuten

Android

In diesem Tutorial zeigen wir Ihnen, wie Sie jedes Android-Gerät ohne PC in weniger als zwei Minuten rooten können. Wenn es um das Android-Open-Source-Ökosystem geht, sind die Anpassungsmöglichkeiten endlos. Während einige es vorziehen, den Bootloader zu entsperren und benutzerdefinierte ROMs oder Wiederherstellungen zu flashen, sind andere in Flash-Mods enthalten. Es ist jedoch die Fähigkeit, das Gerät zu rooten, die im Rampenlicht steht. Bei so vielen Vorteilen, die mit einem gerooteten Gerät verbunden sind, sind die Gründe für jeden ersichtlich.

Die Durchführung der oben genannten Aufgabe erfordert jedoch viel Aufwand. Beispielsweise müssen Sie USB-Treiber sowie die Android SDK Platform Tools auf Ihrem PC installieren. Ebenso kann es erforderlich sein, einige Befehle im CMD-Fenster auszuführen. Aufgrund dieser komplizierten und langwierigen Anleitungsschritte halten Benutzer im Allgemeinen einen Sicherheitsabstand zum Rooten ein. Nun, nicht mehr. Heute zeigen wir Ihnen, wie Sie jedes Android-Gerät ohne PC in etwa zwei Minuten rooten können.

Liste der Android-Rooting-Apps ohne PC

  1. Framaroot
  2. Vroot
  3. Z4root
  4. C4 Auto-Root
  5. König Wurzel
  6. HandtuchwurzelHandtuchwurzel
  7. IRoot

Framaroot

Framaroot ist eine Android-Rooting-Anwendung, mit der Benutzer ihr Gerät mit einem einzigen Klick rooten können. Es kann fast jedes Gerät mit einem Klick ohne Verwendung eines PCs rooten.

  1. Laden Sie die APK-Datei auf Ihr Telefon herunter und installieren Sie sie.
  2. Wählen Sie den für Ihr Gerät geeigneten Exploit aus der Liste aus und klicken Sie auf root. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob der Exploit mit Ihrem Gerät kompatibel ist, überprüfen Sie einen nach dem anderen. Es wird Ihnen eine Erfolgsmeldung angezeigt. Es ist dasjenige, das mit Ihrem Gerät kompatibel ist.
  3. So einfach ist das. Ihr Gerät beginnt mit dem Rooten.

Anzeige

Vroot

Vroot ist eine in China entwickelte Android-Rooting-Anwendung mit einem Klick. Der Zugriff erfolgt am besten mit chinesischen Telefonen. Es ermöglicht Benutzern, ihr Gerät mit einem Klick zu rooten.

  1. Downloaddie neueste Version dieser apk und installieren Sie sie auf Ihrem Gerät
  2. Sichern Sie alle Ihre Daten, bevor Sie rooten.
  3. Klicken Sie auf die Root-Schaltfläche. Es wird das Gerät jetzt rooten.
  4. Wenn das Rooten Ihres Geräts schwierig ist, wird es im Schnellstartmodus gestartet, um das Rooten Ihres Geräts fortzusetzen.
  5. Nach Abschluss des erneuten Rootens müssen Sie das Gerät manuell neu starten. Es installiert einige Apps auf Ihrem Telefon. Sie können sie jederzeit weiter verwenden oder sie jederzeit deinstallieren, wenn Sie ihre Hilfe nicht nutzen möchten.

Z4root

Wenn Ihr Telefon auf einem Spektrum-Chipsatz läuft, ist dies möglicherweise Ihre Wahl. Es unterstützt die beste Benutzeroberfläche und funktioniert auf fast allen Telefonen. Mit dieser App können Sie entweder vorübergehend rooten oder permanent rooten.

  1. Download und installieren Sie diese App auf Ihrem Telefon.
  2. Klicken Sie auf die Root-Schaltfläche. Sie haben zwei Möglichkeiten. Ich bevorzuge die dauerhafte Root-Option.
  3. Es beginnt zu rooten. Warte einfach eine Weile. Es zeigt Ihnen eine Erfolgsmeldung. Starten Sie jetzt Ihr Telefon neu und verwenden Sie ein gerootetes Telefon.

Anzeige

C4 Auto-Root

Diese App ist mit Samsung-Handys kompatibel. Wenn Sie ein Samsung-Smartphone besitzen, dann ist diese App einen Versuch wert. Es ist eine risikofreie App für diese Geräte. C4 Auto root ist auch mit anderen Geräten kompatibel.

  1. Download Laden Sie die kompatible Rooting-APK auf Ihr Telefon herunter und installieren Sie sie
  2. Öffnen Sie die App und klicken Sie auf die Root-Schaltfläche.
  3. Warten Sie etwa ein bis zwei Minuten.
  4. Starten Sie Ihr Gerät neu, um Ihr gerootetes Gerät zu überprüfen.

König Wurzel

King Root funktioniert hervorragend auf MTK-Telefonen mit Android v4.4 und höher. Diese App ist mit fast allen Geräten kompatibel.

Anzeige

  1. Download und installieren Sie King Root auf Ihrem Gerät
  2. Öffnen Sie die App, um zu rooten.
  3. Klicken Sie auf die Root-Option. Es wird eine Meldung angezeigt, dass es bald mit dem Rooten Ihres Geräts beginnen wird.
  4. Es installiert nach Abschluss des Rootings eine neue Rooting-Management-App.
  5. Genießen Sie jetzt Ihr neu gerootetes Gerät.

Handtuchwurzel

Towel Root ist die Rooting-App, die heutzutage am häufigsten verwendet wird. Diese ist mit fast allen Geräten kompatibel. Funktioniert am besten mit den neuesten Android-Versionen und höher als v4.4.2.

  1. Wie gewöhnlich, Download und installieren Sie die App auf Ihrem Gerät.
  2. Öffnen Sie die App und klicken Sie auf die auf dem Bildschirm verfügbare Ra1n-Option.
  3. Es beginnt mit dem Rooten Ihres Geräts.
  4. Warten Sie einige Sekunden, und Sie können das neu gerootete Gerät finden.

KingORoot

Lassen Sie sich nicht mit King Root- und KingORoot-Apps verwechseln. Sie sind beide unterschiedlich, funktionieren aber gut. Diese App ist einfach und sicher zu bedienen. Es ist von KingOApp. KingORoot ist kompatibel mit Android-Geräten von Android-Geräten mit v1.5 und höher.

  1. Download und installieren Sie diese App auf Ihrem Gerät.
  2. Öffnen Sie die App, um Ihr Android-Smartphone zu rooten.
  3. Klicken Sie auf die Root-Schaltfläche und warten Sie, bis die Aufgabe abgeschlossen ist.
  4. Genießen Sie das gerootete Telefon.

IRoot

Anzeige

Mit der IRoot-Rooting-App können Sie das Telefon nicht nur rooten, sondern auch mit einem Klick entrooten. Diese App ist mit fast allen Android-Geräten von v2.3 bis zu höheren Versionen kompatibel. Es unterstützt auch HTC, Samsung, Google, Sony und fast alle Markentelefone.

  1. Download und installieren Sie die App auf dem Gerät, das Sie rooten möchten.
  2. Klicken Sie auf die Root-Option.
  3. Es beginnt innerhalb von Minuten mit dem Rooten Ihres Geräts.
  4. Das ist es. Ihr Telefon wurde gerootet.

Bevor Sie einen Root-Vorgang auf Ihrem Telefon durchführen, teilen Sie uns mehr über das Rooten mit, was Rooten ist, seine Vor- und Nachteile und die Voraussetzungen für den Root-Vorgang. Lassen Sie es uns nacheinander wissen.

Was ist Rooten?

Rooten ist das Verfahren, bei dem Smartphones, Tablets oder andere Geräte, die auf einem Android-Gerät arbeiten, vollständig darauf zugreifen können. Es gibt dem Benutzer die Kontrolle über die auf dem Gerät installierten Apps. Man kann auch unerwünschte Apps entfernen, die von nicht gerooteten Geräten nicht gelöscht werden können.
Das Rooten von Android-Geräten mit Apps ist einfacher als das Rooten mit einem PC mit ähnlichen Methoden wie dem Flashen von TWRP oder der CWM-Wiederherstellungsmethode. Wenn Sie Ihr Gerät ohne PC rooten, können Sie Ihr Gerät bei Bedarf unrooten. Dies ist nicht möglich, wenn Ihr Gerät im PC gerootet ist. Dies kann ein zusätzlicher Vorteil des Rootens ohne die PC-Methode sein.Fahren Sie nicht mit dem Rooten Ihres Telefons fort, wenn Sie nicht sicher sind, welche Apps Sie löschen sollen, da dies zu einer umgekehrten Funktion Ihres Geräts führen kann.

Bevor man die Vorteile kennt, ist es immer am besten, die Nachteile zu kennen. Denn wenn Sie die Vorteile kennen, können Sie die Nachteile überspringen und in Schwierigkeiten geraten. Schauen Sie sich also zuerst die Nachteile an.

Nachteile des Rootens

  1. Das Wichtigste ist, dass das Rooten ein illegaler Vorgang ist. Wenn Ihr Gerät gerootet ist und später einen Schaden erlitten hat und wenn Sie es zum Service geben und festgestellt wird, dass das System gerootet wurde, können Sie inhaftiert werden oder müssen möglicherweise eine Geldstrafe in höheren Beträgen zahlen.
  2. Die Chancen stehen gut, dass Ihr Gerät gemauert wird, wenn Sie beim Rooten einen Fehler machen.
    Sie können Ihre persönlichen Daten wie Kontakte, SMS oder andere wichtige Informationen, die auf Ihrem Gerät gespeichert sind, aus den Augen verlieren.
  3. Das Betriebssystem Ihres Systems kann nicht über OTA auf neuere Versionen aktualisiert werden.
  4. Auf einige Apps können Sie aufgrund von Sicherheitsproblemen nicht zugreifen. Da Apps die Daten auf Ihrem Gerät vor der Installation lesen, denken sie möglicherweise, dass dieses Gerät nicht kompatibel ist. Viele Google-Produkte sind auf gerooteten Geräten nutzlos.

Vorteile des Rootens

  1. Der interne Speicher des Geräts wird größer. Damit steigt die Geschwindigkeit des Gerätes rasant mit sichtbaren Ergebnissen.
  2. Sie können Ihren Telefonspeicher bereinigen, indem Sie Ihre Apps vom Telefon auf die SD-Karte verschieben.
  3. Erhalten Sie Zugang zum Kernel in der Tiefe. Kann die CPU und GPU übertakten und untertakten.
  4. Sie können Themen und ihre Einstellungen nach Belieben ändern, indem Sie die Farbe der Batterieanzeige, das Startsymbol und vieles mehr ändern.
  5. Es erhöht die Akkulaufzeit Ihres Geräts
  6. Vorinstallierte Apps, die sich hartnäckig deinstallieren lassen, können auch nach dem Rooten deinstalliert werden.
    Schritte, die vor dem Rooten zu befolgen sind.

Um sicherzustellen, dass Ihre Daten geschützt sind, führen Sie diese Schritte aus, bevor Sie mit dem Rooten fortfahren.

  1. Sichern Sie Ihre persönlichen Daten, da dies zur Löschung von Daten führen kann.
  2. Manchmal kann es länger als gewöhnlich dauern. Stellen Sie also sicher, dass Ihr Telefon gut aufgeladen ist, bevor Sie fortfahren.
  3. Gehen Sie zu Einstellungen-> Sicherheit-> Unbekannte Quelle aktivieren, um root zu aktivieren.
  4. Installieren Sie Standard-Firmware, ROM, damit Sie in Sicherheit sind, wenn Ihr Gerät während des Vorgangs gemauert wurde.
  5. Busy Box, um Ihr Gerät vollständig zu rooten.

Sie können Ihr Gerät mit einer der oben aufgeführten Apps rooten. Manchmal können Sie mit diesen Apps nicht vollständig rooten. Um sicherzustellen, dass Ihr Gerät die Aufgabe vollständig erfüllt hat, stellen Sie sicher, dass Sie eine Busy-Box-App installieren und verwenden.

  1. Laden Sie die aus dem Play Store herunter und installieren Sie sie
  2. Öffnen Sie die Anwendung.
  3. Es wird nach Root-Berechtigung gefragt
  4. Gewähren Sie der App die erforderliche Berechtigung.
  5. Es dauert einige Sekunden, um die Kompatibilität Ihres Telefons zu überprüfen.
  6. Nach Abschluss der Aufgabe wird eine Erfolgsmeldung auf Ihrem Bildschirm angezeigt.

Überprüfen Sie, ob gerootet oder nicht

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob das Rooten richtig durchgeführt wurde oder nicht, können Sie es jederzeit überprüfen, um es zu bestätigen. Verwenden Sie eine Root-Checker-App, um dies zu überprüfen und zu bestätigen.

  1. Laden Sie die Root Checker-App herunteraus dem App-Store.
  2. Installieren Sie es auf Ihrem Gerät
  3. Öffnen Sie die App, sie wird um Erlaubnis bitten, Superuser-Berechtigung erteilen.
  4. Falls nicht gefragt wird, kein Problem, Sie können mit dem nächsten Schritt fortfahren.
  5. Wenn Ihr Telefon ordnungsgemäß gerootet ist, erhalten Sie eine Erfolgsmeldung.
  6. Wenn nicht gerootet, wählen Sie eine andere Root-Option.

Unrooten Sie Ihr Gerät

Wenn Sie Ihr gerootetes Gerät aus anderen Gründen nicht weiter verwenden möchten, können Sie es jederzeit unrooten. Die SuperSU-App ermöglicht Ihnen dies.

  1. Laden Sie die App aus dem Play Store herunter und installieren Sie sie.
  2. Öffnen Sie die App, um die Einstellungen zu ändern
  3. Gehen Sie zur Einstellungsseite der App.
  4. Scrollen Sie nach unten, um die dort verfügbare vollständige Unroot-Option anzuzeigen.
  5. Klicken Sie auf Weiter, wenn Sie den Root entfernen möchten.
  6. Es beginnt mit dem Unrooting Ihres Geräts.
  7. Nach dem Unrooten des Geräts wird es automatisch neu gestartet und alle unerwünschten Apps zusammen mit Supers deinstalliert.

Denken Sie immer daran, dass das Rooten eine komplizierte Sache ist. Wenn etwas falsch gemacht wurde, funktioniert das Gerät möglicherweise nicht richtig. Das Rooten Ihrer Geräte mit diesen aufgelisteten Apps kann sicher oder nicht sicher sein.Sie verwenden diese Apps auf eigenes Risiko. Es wird empfohlen, den Techniker zu bitten, Ihre Geräte aus Sicherheitsgründen zu rooten. Bevor Sie Ihr Gerät rooten, sollten Sie Ihre Daten sichern.

FAQ

Wie roote ich mein Android-Telefon ohne Computer?

Wenn Sie lieber ohne Computer rooten möchten, befolgen Sie diese Anweisungen: 1 Installieren Sie die Kingo Root APK. 2 Öffnen Sie die Kingo Root-App. 3 Wenn Ihr Gerät kompatibel ist, sehen Sie eine One-Click-Root-Schaltfläche. Tippen Sie darauf und seien Sie geduldig – es kann eine Weile dauern. 4 Wenn das Rooten erfolgreich war, sehen Sie ein großes Häkchen.

Wie bekomme ich die Android-Rooting-APKs?

Auf diese Weise können Sie die Android-Rooting-APKs auf Ihr Telefon herunterladen. Kingo Root ist für die meisten Android-Geräte mit Android 4.4 und höher verfügbar. Schritt 1: Verbinden Sie Ihr Telefon oder Tablet mit einem guten Wi-Fi-Netzwerk. Führen Sie Ihren mobilen Browser aus, gehen Sie zur Kingo Root-Website und laden Sie die APK-Datei auf Ihr Telefon.

Was passiert, wenn Sie ein Android-Telefon rooten?

Das Rooten eines Android-Telefons oder -Tablets ähnelt dem Jailbreak eines iPhones – im Grunde ermöglicht es Ihnen, tiefer in das Subsystem eines Telefons einzutauchen. Es ermöglicht Ihnen den Zugriff auf das gesamte Betriebssystem, um fast alles auf Ihrem Android-Gerät anzupassen.

Wie roote ich Android 6 und 7?

Android-Root-Methoden (einschließlich der Kingroot-Methode) für alle Smartphones und Tablets, außerdem das Superuser-Checker-Tool und Root-Android 6 und 7. 1. KLICKEN SIE AUF AUTOMATISCHE SUCHE. 2. ERHALTEN SIE DIE VERFÜGBAREN METHODEN 3. ROOTEN SIE IHR ANDROID MIT DEN SCHRITTEN EINER DER ROOTING-METHODEN * Verwenden Sie die KingRoot-Methode für Android 6.0 nicht auf nicht aufgeführten Telefonen.

Was sind die Vorteile der Installation von Root-APK auf Android?

Mit dieser kostenlosen Root-Android-App können Sie die Werbung in Apps entfernen. Bietet zahlreiche Funktionen wie Photosphäre (360-Grad-Panorama) und Zeitlupenvideo. Diese Android-Root-APK kann die Leistung Ihres Mobiltelefons steigern. Ermöglicht die Installation der neuesten Version des Android-Telefons. Sie können Anwendungen installieren, die nicht kompatibel sind.

Wie kann man ein Android-Handy ohne PC rooten?

Die folgenden 8 Root-APKs helfen Ihnen, Ihr Android ohne PC zu rooten: 1. KingoRoot Apk: KingoRoot Apk ist eine Software, die vRoot ähnelt, und es ist eine der hocheffektivsten Apps im Vergleich zu anderen Rooting-Softwares. KingoRoot Apk gilt als eine der besten Software zum Rooten über den Computer, kann aber auch ohne PC rooten. 1.

Welche ist die beste App, um ein Android-Telefon zu rooten?

Teil 3: Top 5 Apps zum Rooten von Android-Telefonen. 1 1. Root-Genie. Root Genius ist eine der Top-Apps, um Ihr Android-Tablet oder -Telefon ohne Computer zu rooten. Sie können Android mit Root Genius rooten in … 2 2. Root Master. 3 3. Root mit einem Klick. 4 4. SuperSU. 5 5. Z4root.

Wie roote ich mein Android-Telefon mit USB?

Häufig gestellte Fragen zum Android Root Tool 1. Sichern Sie Ihre Android-Dateien. 2 Aktivieren Sie das USB-Debugging auf dem Gerät. 3 Wählen Sie ein geeignetes Android-Root-Tool aus und installieren Sie es auf Ihrem Computer oder Android. 4 Öffnen Sie die Software und folgen Sie der Anleitung, um Ihr Android-Gerät zu rooten.

Welche Android-Geräte können gerootet werden?

Diese Methoden funktionieren auf allen Android-Geräten, die auf Android 5, 6, 7, 8 und 9 laufen (Lollipop, Marshmallow, Nougat, Oreo und Pie). Haftungsausschluss: Rooten Sie Ihr Gerät auf eigene Gefahr und befolgen Sie meine Anweisungen sorgfältig. Lassen Sie uns ohne weiteres das Android-Gerät rooten!

Kann ich mein Android-Telefon mit dem Play Store rooten?

Da Root-Apps im Play Store nicht erlaubt sind, müssen Benutzer die apk der Datei manuell auf ihre Geräte herunterladen und die App auf diese Weise installieren. Dies ist eine ziemlich beliebte einfache Root-App, die Erfahrungsberichte von mehreren zufriedenen Kunden erhalten hat.

Wie kann man Android 5 ohne Computer rooten?

Sie können die 4 im Artikel aufgeführten Methoden verwenden, um Android 5 ohne Computer zu rooten. Befolgen Sie diese Schritte: Laden Sie eine Rooting-Software herunter, suchen Sie die APK-Datei und installieren Sie sie auf Ihrem Gerät, starten Sie die App und beginnen Sie mit dem Rooten. Installieren Sie SuperSU aus dem Play Store, starten Sie Ihr Gerät neu, um das Rooten abzuschließen, nachdem SuperSU installiert wurde.

DIY journal