Keine Verbindung zu NVIDIA Fehler | Wie repariert man

Hoe

Verbindung zu NVIDIA nicht möglich ist ein GPU-Verbindungsfehler, der durch einige Probleme mit dem Anzeigetreiber oder den NVIDIA-Treibern selbst verursacht wird. Eine beschädigte oder veraltete NVIDIA Geforce Experience-Anwendung verursacht diesen Fehler.

Die Geforce-Erfahrung hilft Ihnen dabei, Spieleinstellungen zu optimieren, Videos aufzunehmen, Videotreiber zu aktualisieren usw. Wenn Sie auf Ihrem PC auf solche Fehler stoßen, können Sie außerdem zunächst versuchen, Ihre Internetverbindung zu überprüfen, bevor Sie irgendetwas tun.

Haben Sie ein Problem mit Ihrer NVIDIA-Grafikkarte oder können Sie auf Ihrem Windows 10-PC keine Verbindung zu einem NVIDIA-Fehler herstellen? Dafür haben wir eine Lösung. Beginnen wir mit den unten angegebenen Korrekturen.

Verbindung zu NVIDIA-Fehler nicht möglich | Wie repariert man

Sie können dieses Problem mit einigen Methoden beheben. Halten Sie sich also bis zum Ende an diese Anleitung, um dieses Problem zu beheben.

Methode 1: Versuchen Sie, den NVIDIA-Grafikkartentreiber zu aktualisieren

  1. Gehen Sie zunächst zum Geräte-Manager, um dieses Problem zu beheben. Gehen Sie dazu zunächst auf die Anfang und geben Sie die ein Gerätemanager in der Cortana-Suchleiste. Wählen Sie es dann aus und öffnen Sie es aus dem Ergebnis.
  2. Danach müssen Sie auf klicken Displayadapter , um die Anzeigeregisterkarte des Geräte-Managers zu erweitern.

  3. Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf die NVIDIA-Grafikkarte in Ihrem Windows 10-PC und klicken Sie dann im neu geöffneten Dropdown-Menü auf die Treiber aktualisieren Möglichkeit.

  4. Jetzt müssen Sie im nächsten Fenster die auswählen Automatische Suche nach aktualisierter Treibersoftware. Danach werden Sie feststellen, dass Windows automatisch nach neuen Updates sucht.
  5. Wenn ein Update für Sie verfügbar ist, wird es automatisch heruntergeladen und auf Ihrem Windows 10-PC installiert.

Methode 2: Aktualisieren Sie die Geforce-Erfahrung, um zu beheben, wenn Sie sich nicht mit dem NVIDIA-Fehler verbinden können

Geforce Experience ist ein Dienst, der Ihnen hilft, die NVIDIA-Treiber zu aktualisieren, aber wenn Sie eine veraltete Geforce Experience haben.Dann müssen Sie Ihre Geforce Experience wirklich aktualisieren, da sie manchmal Ihr NVIDIA-Gerät betrifft. Um dies zu tun, können Sie die unten aufgeführten Schritte sorgfältig ausprobieren.

Anzeige

  1. Der erste und wichtigste Punkt ist, auf die offizielle Website von Geforce Experience zu gehen, um die neueste Version der Software herunterzuladen.
  2. Nun, sobald der Download abgeschlossen ist, müssen Sie auf die heruntergeladene Datei klicken. Danach werden Sie automatisch zum Installationsfenster geleitet.

  3. Wenn die Installation des Geforce-Erlebnisses abgeschlossen ist, müssen Sie dies tun neu starten Ihrem PC, um die Änderungen zu übernehmen.

Methode 3: Deaktivieren Sie die NVIDIA-Dienste, um den Fehler „Unable to Connect to NVIDIA“ zu beheben

Manchmal kann aufgrund von NVIDIA-Netzwerkdiensten keine Verbindung zum NVIDIA-Fehler auf Ihrem PC hergestellt werden, und um dieses Problem zu vermeiden oder zu beheben, müssen Sie den NVIDIA-Dienst mithilfe der folgenden Schritte deaktivieren:

  1. Öffnen Sie zunächst das Eingabeaufforderungsfeld Ausführen und geben Sie ein service.MSC und drücken Sie die OK-Taste, um die Service-Tools zu öffnen.
  2. Jetzt müssen Sie durch das Service-Tool navigieren und das herausfinden NVIDIA-Netzwerk Service. Aber das muss man machen die Nvidia Netzwerkdienststatus wird gestartet.

  3. Bewegen Sie danach den Mauszeiger über den Ordner, indem Sie dem Pfad folgen C:\ProgramData\NVIDIA Corporation\NetService\, dann suchen und entfernen die NSManagedTask.xml Datei.
  4. Falls Sie diese Datei nicht finden, können Sie auf tippen Zeige versteckte Dateien im Hauptmenü. Jetzt werden Sie feststellen, dass die .xml Datei erscheint am angegebenen Ort.
  5. Halten Sie dann gedrückt Strg+Umschalt+Esc Schlüssel zum Öffnen Taskmanager. Tippen Sie nun auf die Detail Tab.
  6. Suchen Sie danach den Dateinamen und klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf NvStreamNetworkService.exe und klicken Sie auf die Schaltfläche Aufgabe beenden.
  7. Öffnen Sie nun die NVIDIA-Netzwerkdienst erneut und aktivieren Sie es im Startmodus. Starten Sie dann Ihren PC neu und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht oder nicht.

Methode 4: Starten Sie den NVIDIA-Netzwerkdienst

Sie alle wissen jedoch, wie Sie den NVIDIA-Netzwerkdienst deaktivieren, aber manchmal können die Probleme aufgrund eines deaktivierten NVIDIA-Dienstes keine Verbindung zu NVIDIA herstellen. Um den NVIDIA-Netzwerkdienst zu deaktivieren, führen Sie die folgenden Schritte aus: –

  1. Zunächst müssen Sie die Windows + R-Taste gedrückt halten, um das Eingabeaufforderungsfeld Ausführen zu öffnen. Geben Sie dann ein services.msc in der Suchleiste des Felds Ausführen und drücken Sie die Eingabetaste.
  2. Danach erscheint auf Ihrem Bildschirm die Serviceseite. Suchen Sie nun die NVIDIA-Netzwerkdienst und klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf.
  3. Wählen Sie danach die aus Eigenschaften Option aus dem Dropdown-Menü. Klicken Sie dann im Popup-Fenster auf die Registerkarte Allgemein, und wenn Sie sehen, dass der Dienststatus ist Gestoppt, müssen Sie anklicken der Anfang Taste, um es einzuschalten.
  4. Um die vorgenommenen Änderungen zu speichern, klicken Sie schließlich auf die Schaltfläche OK.

Fazit

Dies sind also einige praktische Lösungen, um das Problem zu beheben, dass auf Ihrem Windows 10-PC keine Verbindung zu NVIDIA hergestellt werden kann. Mit den oben genannten Methoden wird Ihr Problem definitiv gelöst. Im Falle von Schwierigkeiten, empfehlen Sie unten, und wir helfen Ihnen weiter.

DIY journal